Anruf - 0033 4 93 73 60 37

FAQ

FAQ Riviera BreakAway – um dir zu helfen. Falls Sie spezielle Anforderungen haben oder sich nicht sicher sind, ob eine French Riviera BreakAway Unterkunft für Ihre Bedürfnisse geeignet ist, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail zur Klärung.

Gibt es flexible Anreisedaten?

Ja

Gibt es einen Mindestmietdauer?

Ja – überprüfen Sie die spezifische Eigenschaft Liste.

Wie buche ich eine Mietwohnung oder Villa?

Klicken Sie einfach auf Jetzt buchen! und füllen Sie das Onlineformular aus oder Sie können die oben genannte Nummer anrufen. Weitere Informationen zur Buchung finden Sie auf der Seite Wie Sie buchen können.

Muss ich eine Anzahlung leisten?

Ja, in den meisten Fällen ist eine nicht rückzahlbare Anzahlung direkt auf das Konto des Eigentümers fällig, um Ihre Buchung zu sichern.

Muss ich eine Kaution hinterlegen?

Ja, die Anzahlung soll den Eigentümer im Falle von Schäden am Eigentum schützen. Diese ist in bar bei der Ankunft fällig, die Währung ist in der Regel flexibel – Die Kaution wird bei Ihrer Abreise zurückerstattet, es sei denn, es sind Schäden entstanden. Falls Schadenskosten festgestellt werden müssen, wird Ihre ausstehende Kaution innerhalb von 4 Wochen nach Ihrer Abreise zurückerstattet.

Wie storniere ich eine Buchung?

Sie können eine Buchung telefonisch oder per E-Mail über die Riviera BreakAway-Website stornieren. Buchungsanzahlungen sind nicht erstattungsfähig, es sei denn, Sie stornieren mindestens 90 Tage vor Beginn Ihres Aufenthalts – in diesem Fall werden Ihnen 100 % Ihrer Anzahlung zurückerstattet. Stornierungen zwischen 30 und 90 Tagen vor Ihrem Aufenthalt – der Eigentümer behält maximal 50 % des gesamten Mietpreises ein, sodass Sie bis zu 50 % des gesamten Mietpreises erstattet bekommen, je nachdem, wie viel Sie bezahlt haben; weniger als 30 Tage vor Anreise – keine Rückerstattung. Alle Bankgebühren gehen zu Lasten des Mieters.

Kann ich nach der Buchung Änderungen an meiner Ferienunterkunft vornehmen?

Ja, falls es möglich ist – wenn nicht, gelten die Stornierungsbedingungen. Wenn Sie Ihren Aufenthalt aus irgendeinem Grund verkürzen möchten, wird keine Teilrückerstattung gewährt.

Wie erhalte ich die Adresse und Schlüssel meiner Ferienwohnung?

Vor Ihrer Ankunft erhalten Sie alle relevanten Informationen, einschließlich eines geeigneten Treffpunkts, an dem Sie von jemandem begrüßt werden, und Ihnen das Mietobjekt zeigt.

Wie verläuft checke ein und aus?

er Check-in erfolgt zwischen 16:00 und 17:00 Uhr. Wenn Sie uns vorher informieren, werden wir versuchen, Sie nach Möglichkeit früher zu erreichen. Bei einer verspäteten Anreise von 21:30 bis 23:00 Uhr wird ein Zuschlag von 20 € berechnet.

Check-outs sind zwischen 8.00 Uhr und 10.00 Uhr. Wenn der sofortige Zugriff auf die Unterkunft nicht erforderlich ist, können Sie möglicherweise die Check-out-Zeit verlängern. Bei Auschecken vor 7.30 Uhr wird ein Zuschlag von 20 € vor der Abreise fällig. Ein Check-out ist frühestens um 6:00 Uhr möglich.

Was passiert, wenn ich während meines Aufenthalts Hilfe brauche oder ein Problem habe?

Sie erhalten vor Ihrer Ankunft eine Kontaktnummer, falls Sie Probleme haben sollten.

Akzeptieren die Vermieter Haustiere?

In den meisten Fällen ja, aber Sie müssen dies bei der Buchung bestätigen.

Kann ich rauchen?

Alle Unterkünfte sind NICHT RAUCHER. In den meisten Fällen können Sie auf den Terrassen oder Balkonen rauchen.